C.G. Jung Gesellschaft Berlin
  • Veranstaltungen

»Tango« Workshop-Wochenende

10. Juli 2014 - 10:00 Uhr
Kulturhaus Steinfurth, Dorfstraße 15, 17495 Steinfurth
ReferentIn: Dr.Susanne Rothmaler, Peter Krenn

Am 10./11./12 . Juli  gibt es ein ganzes Wochenende im sommerlichen Steinfurth/Karlsburg, Nähe der Insel Usedom, an dem man Erfahrungen mit dem Tango Argentino  machen kann.

Veranstaltungsort / Kulturhaus Steinfurth / Karlsburg

Das Kulturhaus in Steinfurth wurde zu DDR Zeiten von der Dorfgemeinschaft erbaut und steht als solches auch unter „Denkmalschutz“. Es wird seit 2010 von einem Künstlerehepaar bewohnt und belebt, die dort mit verschiedensten Aktivitäten ( Dorfchor, Puppenspiel, Qui Gong, Film und Musikveranstaltungen) versuchen, die Kultur auf dem Lande wieder zu beleben.

Mit dem Auto erreicht man Steinfurth von Berlin über die B 109, A20 oder B 96 in ca 3 Std.

Mit der Bahn fahren alle 2 Std. von Berlin Züge Richtung Stralsund nach Züssow. Von dort kann ein Abholdienst angeboten werden.

Es bestehen verschieden Möglichkeiten für die Unterkunft (privat, Ferienwohnung, Hotel und Pensionen). Dafür braucht es aber möglichst bald eine verbindliche Zusage!!
Nach dem Workshop kann man gut noch an die Ostsee/Usedom oder nach Greifswald fahren.

Kostenbeitrag 70 € / beide Tage
(Mittagspause: kleiner Imbiss 5 €)