C.G. Jung Gesellschaft Berlin
  • Veranstaltungen

Einladung zur Mitgliederversammlung

15. Mai 2021 - 11:00 Uhr
, ,
ReferentIn: Kein Referent

Unsere Mitglieder, aber auch alle Interessierten sind herzlich zur MV eingeladen, die voraussichtlich als Zoom – Konferenz stattfinden wird. Es wird zunächst den Bericht über das hinter uns liegende Jahr geben, über Gelungenes und nicht Gelungenes. Es folgt der Kassenbericht, und der Vorstand wird danach um Entlastung bitten. Dann freuen wir uns darauf, wenn sich die neuen Mitglieder vorstellen. Anschließend geht es um die Planung des nächsten Jahres, Zukunftsperspektiven, Wünsche und Hoffnungen, Kritikpunkte, geplante Veranstaltungen. Für uns als Vorstand ist es sehr wichtig, dass die Mitglieder sich einbringen, und wir trotz der schwierigen Zeit in Kontakt bleiben.
Wer teilnehmen möchte, melde sich bitte über post@jungberlin.de an. Sie bekommen dann den link für die Veranstaltung mitgeteilt.